ÜBER UNS

UNSERE MISSION

Bei Kreative-Geschenke geht es uns darum, besondere Kunstwerke und Geschenkartikel zu erschaffen, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch eine Geschichte erzählen und Emotionen wecken. Wir möchten unseren Kunden ein einzigartiges Erlebnis bieten und ihre Erinnerungen auf kreative Weise zum Leben erwecken.

UNSERE STORY

Alles begann mit gabyskunsthandwerk, wo meine Reise als Kunsthandwerkerin startete. Doch dann nahm das Abenteuer eine aufregende Wendung, als mein Mann und ich beschlossen haben gemeinsam das Projekt kreative-geschenke ins Leben zu rufen. Seine Expertise in der Lasergravur und Fotografie sowie meine künstlerische Vision verschmelzen zu einzigartigen Kunstwerken, die Qualität und Kreativität vereinen.

UNSER KONZEPT

Wir setzen auf handwerkliches Können und innovative Techniken, um einzigartige Produkte zu kreieren. Wir lieben es, mit Präzision, Kreativität und einer Prise Humor individuelle Geschenke zu gestalten, die garantiert für Begeisterung sorgen. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und ihre besonderen Momente auf eine unvergessliche Weise festhalten zu können.

UNSERE PHILOSOPHIE

Bei kreative-geschenke glauben wir fest daran, dass Geschenke mehr als nur Gegenstände sind - sie sind Ausdruck von Liebe, Wertschätzung und Verbundenheit. Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass jedes unserer Produkte eine persönliche Note trägt und eine Geschichte erzählt.

Handgemachte Geschenke bereiten die meiste Freude. Wir lieben es mit verschiedenen Materialen zu arbeiten und jedes Stück so zu gestalten, dass es einzigartig ist.

Gaby

Inhaberin

Heinz

Fotograf & Gravuren